Was ist in einem 14-Zoll-Notebook zu suchen?

Der mobile Prozessor AMD RYZEN 4000H in der laptop 14 zoll kaufen verfügt über 8 ultra-ansprechende Kerne. Es wiegt 1,49 kg und misst 15,9 mm Dicke. Seine doppelten Wärmesenken leiten die Wärme schnell vom Prozessor um, wodurch der Laptop unter Druck kühl bleibt. Die kleinste Tablette in der Linie Huawei MateBook 14, das Gerät ist dünn genug, um leicht herumzuführen und eignet sich für den täglichen Gebrauch.

Das Huawei MateBook 14 verfügt über ein kompaktes 100W-Ladegerät, das in seinen USB-C-Anschluss einsteckt. Das Ladegerät kommt mit einem langen, dicken Kabel. Eine volle Ladung dauert zwei Stunden, mit kurzer Aufladung für die erste Hälfte dieser Zeit. Das Ladegerät verfügt über eine 65W-Version, die für weniger anspruchsvolle Belastungen gut ist. Dies wirkt sich nur auf die Gesamtladezeit aus. Der Adapter ist in den meisten europäischen Ländern in der frühen 2021 verfügbar, kann jedoch nicht in Nordamerika verfügbar sein.

Das Huawei MateBook 14 hat ein Metallchassis, das sich sehr robust anfühlt. Es ist leicht mit 1,53 kg und nur 15,9 mm dick. Die Maschine verfügt auch über einen Fingerabdruckleser, zwei USB 3.0-Anschlüsse und eine Audiobuchse. Darüber hinaus verfügt es über einen HDMI-Anschluss und einen USB-C-Anschluss. Dies ist das einzige Tablet, das wir mit einem einzigen USB-Anschluss gesehen haben. Auf dem Netzknopf gibt es kein Licht, was es schwer macht, den Netzschalter auf dem Gerät zu finden.

Das Huawei MateBook 14 kommt mit einem kompakten 100W-Ladegerät. Es hat ein dickes Kabel und steckt in einen USB-C-Anschluss an. Eine volle Ladung dauert etwa zwei Stunden und die Hälfte davon ist schnell. In einigen Regionen kommt das Gerät mit einem 65W-Ladegerät. Dies reicht jedoch für die meisten Benutzerbedürfnisse, sodass sie nur teilweise die Gesamtladezeit beeinflussen wird. Es ist Anfang der 2021 in den meisten Ländern in Europa und Nordamerika erhältlich.

Das Huawei MateBook 14 hat ein schlankes Design und wenige Ports. Es hat eine große Batterie und zwei USB 3.0-Ports auf der rechten Seite. Der Touchscreen ist ziemlich ansprechend und verfügt über ein großes Trackpad, aber es ist nicht so ansprechend wie einige Laptops. Es gibt keine Audioausgänge, aber der Laptop ist sehr leicht, sodass Sie es nicht fühlen, als ob es nicht das zusätzliche Geld wert ist.

Das Huawei MateBook 14 ist für die Produktivität konzipiert. Es ist keine Spielmaschine, aber die allgemeine Leistung ist ausgezeichnet. Es wurde innerhalb von zwei Sekunden eingeschaltet und verfügt über viel Kraft für das Web-Browsing, Fotobearbeitung und Ordnernavigation. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die einen tragbaren Computer wünschen, der ihren Arbeitstag leichter macht. Seine mächtigen Funktionen sind den Preis wert. Mit einem kleinen Tweaking hilft es Ihnen, ein Tablet zu finden, das für Sie perfekt ist.

boenninghaus-events.de

Rob sucht immer nach Möglichkeiten, Geld zu sparen und für sein Geld am meisten zu holen. Er ist ein schlauerischer Unterhändler und weiß, wie er die besten Angebote für alles ertippt, was er kauft. Es ist auch bekannt, dass er sich mit den Ladenbesitzern beheckt, um einen noch besseren Preis zu erhalten.

Write a Comment

Your email address will not be published.