WooCommerce-Händler können ihre Produkte jetzt bei Google auflisten

Letzte Woche haben wir angekündigt, dass alle 4,4 Millionen Händler von WooCommerce bald die Möglichkeit haben werden, ihr Produktinventar mit nur wenigen Klicks und kostenlos in Google zu integrieren. Heute ist das Produkt live und bereit für WooCommerce-Händler, um es weltweit zu verwenden. Einzelhändlern, die mit Partnern wie WooCommerce zusammenarbeiten, die Integration mit Google-Shopping-Funktionen in der Suche, beim Einkaufen, der Bildersuche und auf YouTube zu erleichtern, bedeutet dies, dass Einzelhändler jeder Größe noch mehr Möglichkeiten haben, entdeckt zu werden. Und Käufer haben noch mehr Auswahl, wenn sie ihre Einkaufsentscheidungen treffen. WooCommerce-Händler können ihre Produkte auf Google hochladen, kostenlose Einträge und Werbekampagnen erstellen und Leistungskennzahlen überprüfen – alles ohne ihr WooCommerce-Dashboard zu verlassen. Mit über 1 Milliarde Shopping-Sitzungen pro Tag bei Google hilft diese Integration Händlern, mehr Kontakte zu Käufern zu knüpfen, die neue Marken entdecken möchten.

boenninghaus-events.de

Rob sucht immer nach Möglichkeiten, Geld zu sparen und für sein Geld am meisten zu holen. Er ist ein schlauerischer Unterhändler und weiß, wie er die besten Angebote für alles ertippt, was er kauft. Es ist auch bekannt, dass er sich mit den Ladenbesitzern beheckt, um einen noch besseren Preis zu erhalten.

Write a Comment

Your email address will not be published.